Neue Rezensionen. Kann nicht genug davon bekommen! Vielen Dank an alle, die mitmachen!

Und: Platz 48 bei den Bestsellern Krimis & Thriller 2016 auf Lovelybooks :)


„Dieser Thriller hat mich so in seinen Bann gezogen, dass ich ihn am Stück verschlungen habe, ein Weglegen war mir nahezu unmöglich.“ (kitty411buecherblog)

„Das Spannungslevel wurde stetig hoch gehalten und ich habe das Buch mit klopfendem Herzen an einem Tag durchgelesen. Allein das spricht schon für das Buch, ein Pageturner durch und durch!“ (CoffeeToGo auf lovelybooks)

„Immer wieder glaubt man, dass man dem Täter auf der Spur ist, doch dann gibt es Wendungen, die einen alle Schlüsse über den Haufen werfen lassen.“ (leseratte1310 auf buch.de)

„Der Erzählstil ist immer mal wieder recht einfach: Doch das passt super, denn immerhin berichtet hier der elfjährige Sammy – eine große Rhetorik wäre hier fehl am Platz. Dennoch fesselt Sammy uns Leser mit seiner Charakterisierung und wir fühlen sofort mit ihm – schließen ihn ins Herz. Gerade das Ende hat dann einen Knalleffekt, den ich nicht spoilern möchte. Nur so viel: man überlegt zweimal, was man da gerade gelesen hat. Und doch ist die Auflösung so einfach, wie genial – und gleichzeitig gruselig, unheimlich und beklemmend.“ (Niklas-leseblog)

„Jonas Winner ist mit diesem Psychothriller ein grandioses Verwirrspiel bis zum Schluss gelungen.“ (cyrana auf lovelybooks)

„klare Empfehlung an alle, die sich gern gruseln wollen und wieder einmal einen soliden und von Beginn bis Ende spannenden deutschen Thriller lesen möchten.“ (Amarok auf lovelybooks)

Hinterlasse eine Antwort