Bin sehr froh, dass das Buch gut ankommt. Vielen Dank an alle, die sich zur ZELLE melden!!
Mittlerweile gibt es zahlreiche Besprechungen auch auf Thalia.de oder hugendubel.de:
Und klasse neue Besprechungen!
„Die Geschehnisse sind einfach unglaublich und man ist wie gefesselt an das Buch. Glaubt man endlich die Wahrheit herausgefunden zu haben, so ergibt sich plötzlich eine krasse Wendung und alles erscheint in einem anderen Licht … unglaublich spannender Psychothriller, mit vielen Wendungen. Ganz klare Leseempfehlung“ (c-bird auf wasliestdu.de)
„Jonas Winner spinnt eine tief verstrickte Geschichte um einen verzweifelten Jungen, der innerlich zu zerspringen droht. Er schafft eine spezielle, eigene Spannung, die auch das Gehirn des Lesers rastlos zurücklässt. Man meint, Sammys Unruhe beinahe selbst spüren zu können. “ (Georgina auf Heyn.at)
„Dieses Buch ist eines der spannendsten, das ich in einem längeren Zeitraum gelesen habe … bin begeistert und kann die Lektüre nur empfehlen.“ (Tulpe29 auf Lovelybooks)
„Ich habe das volle Programm an Emotionen miterleben können. Das fand ich super.“ (Buchswagger)
„Vorweg kann ich schonmal eines sagen: Dieser Thriller hat mich gefesselt wie selten ein Buch aus diesem Bereich! Ich war quasi gefangen in dieser Geschichte, fast so, wie das Mädchen in der Zelle… “ (Cuddister auf lovelybooks)
„von der ersten Sekunde an gefesselt“ (Steph86 auf lovelybooks)
„Das ist mal ein krasses Buch. Gänsehaut pur! Sehr heftiger Thriller, den man auf jeden Fall gelesen haben sollte.“ (angeltearz Blog)
„dabei kommt die Geschichte trotz der hohen Spannung ohne viel Blut aus“ (Buchmafia Blog)
„Der Schreibstil ist flüssig und liest sich sehr gut. “ (Igela auf lovelybooks)
„‚NO, DADDY, NO‘ hallt immer noch in meinen Ohren… „(Tatjana92 auf lovelybooks)