Tolle neue Besprechungen der „Zelle„. Herzlichen Dank an alle Rezensenten!

„Dieses Buch hat mich wirklich fertig gemacht … Von der ersten Seite an wollte ich wissen, was mit Sammy passiert und eines kann ich versichern: Langweilig wurde es nicht.“ (Shanti Lunau auf Wörtermagie)

„Es war mein erster Thriller aus der Feder von Jonas Winner und ich bin total begeistert.“ (Bloggerhochzwei.de)

„Die Spannung um die Auflösung steigert sich von einer Wende zur nächsten“ (paevalill auf lovelybooks)

„Besonders die unheimliche Atmosphäre ist sehr gelungen. Der Schreibstil ist flüssig, man ist sofort mittendrin in der Geschichte.“ (Nicoles Bücherwelt)

„DIE ZELLE ist ein spannender, verstörender Thriller, den man nur schwer aus der Hand legen kann. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung!“ (Sabine0910 auf wasliestdu.de)

„ich wollte unbedingt wissen was passiert.“ (Sabine Mach auf wasliestdu.de)

„sehr spannend und fast ein wenig gruselig“ (Gosulino auf lovelybooks)

„Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass Thriller anfangs etwas in die Länge gezogen sind und ab der Mitte erst so richtig spannend werden. Gott sei Dank gibt es aber hie und da doch immer wieder Bücher, welche nicht diesem Muster entsprechen. Die Zelle von Jonas Winner konnte mich von Anfang bis Schluss total fesseln.“ (Lisa Lareyna auf hashtagbeyourself)

„Mir gefielen die psychologischen Nuancen, die eher zwischen den Zeilen zu lesen waren“ (Nadine Brunstein auf wasliestdu.de)

„bis zum Ende hin hab ich mich öfters aufs Glatteis führen lassen und war dann ganz überrascht, wie sich die Puzzleteile zu einem Ganzen ergeben haben“ (Insomnia1106 auf lovelybook)

„Jonas Winner erzählt in diesem Buch aus der Sicht des elfjährigen Sammy, was meiner Meinung nach sehr gelungen ist!“ (Lisakatharinabechter Blog)

„Ein unglaublicher Thriller, der nichts für zarte Gemüter ist! Packend, mitreißend und mit einer brutalen Wendung der Wahrheit.“ (tinaliestvor.de)

„Jonas Winner hat geschafft, was nicht viele Thriller-Autoren bei mir schaffen, wonach ich aber immer wieder suche. Er hat mich angefixt und abhängig gemacht.“ (Franzyliestundlebt)

Hinterlasse eine Antwort